Spritzwerk

Alles, was Ihr Herz begehrt

Ob Holz, Metall oder Kunststoff – wir lösen Ihre Beschichtungsprobleme. In unserer top modern eingerichtete Spritzwerkstatt verfügen wir über ideale Voraussetzungen, kleine und mittlere Serien professionell und rationell zu beschichten. Seien es typische Baumalerarbeiten oder Teile und Komponenten für die Industrie.

HIER GEHT’S SCHNELL UND RATIONELL

Egal, ob es ich um die Beschichtung von Holz, Metall oder Kunststoff geht – in unserer Spritzwerkstatt lösen wir nahezu jedes Beschichtungsproblem – sauber, professionell und effizient.

AUS ALT MACHT NEU

Die Neubeschichtung alter Heizkörper ist meist sehr aufwändig. Mit Überstreichen vor Ort ist es meist nicht getan, denn je dicker die Beschichtung, umso geringer ist die Heizleistung. In unserer Spritzwerkstatt sind wir perfekt eingerichtet, um auch solche Aufträge perfekt und kostenoptimiert auszuführen.

MODERNSTES FARBMISCHSYSTEM

Welcher Farbton soll’s denn sein? Mit unserem hochmodernen Mischsystem können wir jede noch so feine Farbnuance wiederholbar nachmischen.