Malen und Tapezieren

Mit Gefühl und Leidenschaft

Was wäre die Welt ohne Farben, ohne all die feinen Nuancen und Strukturen, die Lebensräumen ihren ganz persönlichen Charme verleihen. Unser Herz schlägt für die Welt der Farben und wir geniessen es, mit unserer Arbeit visuelle Akzente zu setzen.

FARBEN SO INDIVIDUELL WIE SIE

Wenn man einen Menschen nach seiner Lieblingsfarbe fragt, so bekommt man meist eine klare Antwort: rot, blau, gelb oder grün. Doch wenn man genau wissen möchte, welches rot oder blau genau, dann gehen die individuellen Vorlieben weit auseinander. Wir sind Profis und beraten Sie gerne, wenn es um die Wahl des perfekten Farbtons geht.

MIT FARBEN STARKE AKZENTE SETZEN

Farben verleihen dem Raum seine ganz besondere Atmosphäre. Doch sie sind auch prädestiniert dafür, die Architektur des Raumes zu unterstützen.

TAPETEN SIND WIEDER MODERN

Über lange Zeit waren Tapeten völlig „out“. Doch seit einigen Jahren feiern sie im gehobenen Innenausbau ein starkes Comback. Und dies nicht nur bei der stilvollen Renovation von Altbauwohnungen, sondern auch genauso in modernen Neubauten.

Zur Gallery

TÄUSCHEND ECHT

Eine freigelegte Backsteinverkleidung in einem Neubau? Kein Problem. Abhilfe schaffen täuschend echte Flächentapeten die ihr Wohnzimmer im handumdrehn mit rustikalem Flair verzaubern.

Zur Gallery

ARCHITEKTUR, FORM UND FARBE

Lasurtechnik in ihrer edelsten Form. Der Treppenaufgang in dieser exklusiven Villa wurde mit einer speziellen Gold-/Silberlasur behandelt.