News

Neuer Anstrich fürs Unternehmen

Pünktlich zum Jahresbeginn hat die Maltech Müller AG ihren grafischen Auftritt erneuert. Durch den neuen Anstrich soll das Leitbild „Farbe in Ihr Herz“ noch fester im Erscheinungsbild verankert werden – als unmissverständliches Qualitätsversprechen für ihre Kunden. „Wir haben lange darüber nachgedacht, ob dieses alte Leitbild weiterhin Gültigkeit hat und im Erscheinungsbild der Maltech Müller AG bestehen bleiben soll. Es wurde allerdings schnell klar, dass es exakt das wiederspiegelt, worauf wir unseren Fokus legen“, erklärt Jost Egli, Geschäftsleiter.
Und weiter „Wir möchten die Kunden mit unserer Leidenschaft begeistern und mit unserer Arbeit glücklich machen – das ist eine Herzensangelegenheit.“


Das ganze Team der Maltech Müller AG wünscht einen guten Start ins neue Jahr und viele farbige Momente.